Niemand da,
der mit mir Löwenzahn pflücken würde. Ein bisschen allein kommt man sich vor auf dieser Welt, wenn eigentlich ein Familienfest laufen würde und man selbst gelangweilt und böse vor dem Computer sitzt, der einem nach und nach nur noch einsamer macht. Menschen und was man über diese Menschen denkt - diese Dinge verändern sich. Zum Guten und manchmal auch zum Schlechten.
Gute Nacht, liebes Leben.
Gute Nacht, liebes Leben.
loewenzahn - 17. Jun, 21:43
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
schneck06 - 17. Jun, 22:20
nein, löwenzahnpflücken geht nicht, ist zu weit weg. aber da ich gerade hier hereinstolpere, erinnere ich mich, daß ich vor jahren einmal auf dem hochhäderichgrat beinahe vom blitz derschlagen wurde. das war 1980 und der müsste eigentlich in ihrer nähe sich befinden? am nächsten tag sind wir dann total verdreckt aber des lebens froh durchs sonnige hittisau gelaufen. war wie eine kleine wiedergeburt. in diesem sinne gute nacht aus berlin, und lieben sie das leben! ;-)
loewenzahn - 18. Jun, 19:50
natürlich.
Den Hochhäderich kann ich von meinem Zimmer aus sehen. Von der Ferne wirkt die weiße Hütte dort oben klein...und der Grat sanft. Oben war ich vor zwei Jahren das letzte Mal.
Kommen sie wieder mal nach Hittisau? Wenn ja, lassen Sie es mich wissen...
Kommen sie wieder mal nach Hittisau? Wenn ja, lassen Sie es mich wissen...
Au-lait - 19. Jun, 21:55
Keinen Löwenzahn aber einen kleinen Gänseblümchenstrauß für die Fensterbank habe ich gestern gepflückt. Wo ich schon keinen sonderlichen grünen Daumen habe, wollte ich wenigstens etwas Sommerfrische importieren. Ich fürchte, für ein Pflück-Assistieren ist es doch ein wenig weit. Und virtuelles Blumenpflücken ist - gerade beim jetzigen Wetter - doch etwas eher Fahles, Enttäuschendes, oder? Zumal mich derzeit recht wenig an den Rechner fesselt.
Trackback URL:
https://loewenzahn86.twoday-test.net/stories/3884929/modTrackback